Das Zentrum Inselhof in Zürich ist ein Kompetenzzentrum für Kinder, Mütter und belastete Familien. Mit einer breiten Palette von Angeboten werden massgeschneiderte, flexible Lösungen unter einem Dach angeboten.

Wir suchen per Januar 2021 oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Assistenz der Geschäftsleitung Inselhof (50-60%)

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung des Vorstands und der Geschäftsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen

• Führung und Weiterentwicklung des Fachsekretariates zusammen mit einer Kollegin

• Sicherstellung eines administrativ und organisatorisch einwandfreien Betriebs (inkl. Ablagen, IT)

• Drehscheibenfunktion: Sicherstellung des Empfangs sowie Ansprechperson für externe Partner

Profil

• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung

• Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung.

• Sie kommunizieren und korrespondieren stilsicher in Deutsch

• Sie sind ein ausgeprägtes Organisationstalent

• Sie sind flexibel, offen für Neues und behalten stets den Überblick.

• Sie verfügen über eine ausgesprochene Dienstleistungsorientierung und arbeiten ziel- und lösungsorientiert

• Sie sind teamorientiert, arbeiten gerne interdisziplinär, verfügen über Humor und Gelassenheit

Wir bieten Ihnen nebst einer abwechslungsreichen Arbeit in einer lebhaften und sinnhaften Institution, attraktive Anstellungsbedingungen, eine wertschätzende und offene Teamkultur sowie einen Arbeitsplatz am Fusse des Üetlibergs.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, welche Sie uns bitte bis am 15. Dezember mit Foto per Mail zusenden: bewerbungen@zentrum-inselhof.ch

Weitere Auskünfte erhalten Sie von Frau Ursula Koch,

Zentrumsleitung ab Januar 2021, Tel. 079 897 63 86